Aquo' Fonde




Re: Aquo' Fonde

Beitragvon tek » Sa 1. Nov 2008, 23:13

Die Frau an der Rezeption lächelt freundlich, als sie antwortet.
Rezeptionsdame:"Lassen sie es mich eben auslesen."
Sie tippt die Nummer in den Computer ein.
Rezeptionsdame:"Ihr Zimmer ist die 104, das liegt ein Stockwerk über uns. Kann ich ihnen sonst noch helfen?"
Benutzeravatar
tek
Administrator
 
Beiträge: 351
Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:33

von Anzeige » Sa 1. Nov 2008, 23:13

Anzeige
 

Re: Aquo' Fonde

Beitragvon Theng » So 2. Nov 2008, 10:03

Aquo überlegt kurz. Dann antwortet er:
Aquo: "Ähm, ja. Welche Möglichkeiten gibt es denn hier, eine gute Mahlzeit zu sich zu nehmen?"
Wer meint, er stehe, soll zusehen, dass er nicht falle. (1. Korinther 10,12)
Benutzeravatar
Theng
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 09:10

Re: Aquo' Fonde

Beitragvon tek » So 2. Nov 2008, 11:20

Rezeptionsdame:"Auf der Obersten Etage befindet sich ein Restaurant unter Vollverglasung, Sie können sich ihr Essen aber auch in das Zimmer bestellen."
Benutzeravatar
tek
Administrator
 
Beiträge: 351
Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:33

Re: Aquo' Fonde

Beitragvon Theng » So 2. Nov 2008, 22:03

Aquo: "Dankesehr"
Aquo geht zum Fahrstuhl und wartet bis er da ist. Er ist begierig darauf, ihn auszuprobieren.
Wer meint, er stehe, soll zusehen, dass er nicht falle. (1. Korinther 10,12)
Benutzeravatar
Theng
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 09:10

Re: Aquo' Fonde

Beitragvon tek » Mo 3. Nov 2008, 15:40

Kein Geräusch verät dir, ob der Fahrstuhl sich in Bewegung gesetzt hat oder nicht, erst als du ein "Bing" hörst, siehst du wie die Tür sich öffnet. Der Fahrstuhl steht in keinster Weise dem Foyer in edler Ausstattung nach. Bis zur Hälfte mit bestem Ebenholz ausgeschmückt und darüber mit Blitzblanken Spiegeln ausgestattet, auch wenn du dir (Sehen: 2 Erfolge) bei der Rückwand da nicht so sicher bist. Die Konsole befindet sich auf der linken Seite, außer dir steigen noch zwei weitere Fahrgäste ein.
Benutzeravatar
tek
Administrator
 
Beiträge: 351
Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:33

Re: Aquo' Fonde

Beitragvon Theng » Di 4. Nov 2008, 21:33

Aquo untersucht die Konsole und bedient sie nach bestem Wissen so, dass er in den ersten Stock gefahren wird.
Aquo: murmeln Unglaublich!
Wer meint, er stehe, soll zusehen, dass er nicht falle. (1. Korinther 10,12)
Benutzeravatar
Theng
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 09:10

Re: Aquo' Fonde

Beitragvon tek » Di 4. Nov 2008, 21:37

Du siehst die Tasten "2", "1", "Foyer", "U1", "U2", "U3" und "Lager". Neben dem Schild Lager ist ein klassisches Schlüsselschloss. Du drückst auf den Knopf 1 und die Türen schließen sich. Du merkst gar nicht, dass sich etwas bewegt, da öffnen sich die Türen schon wieder. Ein dunkelgrüner Teppich trägt auf sich eine goldene "1". Vor dir ist ein weiterer mit gutem Holz ausgestatteter Gang. Hier und da stehen Pflanzen oder Bilder hängen an der Wand. In Regelmäßigen Abständen siehst du Türen.
Benutzeravatar
tek
Administrator
 
Beiträge: 351
Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:33

Re: Aquo' Fonde

Beitragvon Theng » Mi 5. Nov 2008, 22:11

Aquo sucht nach den Beschriftungen der Quartiere und daraufhin die Nummer 104. Schließlich betritt er sein Zimmer und verschafft sich einen Überblick.
Wer meint, er stehe, soll zusehen, dass er nicht falle. (1. Korinther 10,12)
Benutzeravatar
Theng
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 09:10

Re: Aquo' Fonde

Beitragvon tek » Fr 7. Nov 2008, 15:51

Du öffnest die Tür mithilfe des Barcodes auf deiner Karte. Die Tür fährt automatisch zur Seite und gibt den Blick auf ein relativ kleines Zimmer preis, welches hinter einer Art Flur liegt in dem du gerade bist. Es ist ebenfalls bis zur hälfte Vertäfelt, darüber jedoch mit gelber Tapete ausstaffiert. Links ist eine Tür, rechts Kleiderhaken. Im Zimmer selbst siehst du ein Bett an der linken Wand, gegenüber davon einen Tisch mit Bildschirm, einen Stuhl und einen Schrank. An der Rückwand des Zimmers befindet sich ein Bullauge.
Benutzeravatar
tek
Administrator
 
Beiträge: 351
Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:33

Re: Aquo' Fonde

Beitragvon Theng » So 9. Nov 2008, 14:18

Aquo vergewissert sich, dass die Tür von alleine schließt. Dann stellt er sein Gepäck ab, wirft einen Blick in das Zimmer hinter der Tür auf der linken Seite. Schließlich läuft er in das andere Zimmer und schaut aus dem Bullauge. Dann holt er seinen Koffer und packt das für ein paar Tage Nötigste aus.
Wer meint, er stehe, soll zusehen, dass er nicht falle. (1. Korinther 10,12)
Benutzeravatar
Theng
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 09:10

VorherigeNächste

Zurück zu Spielbereich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron