Antwort schreiben

Slash 17. Juli 1

Sa 4. Okt 2008, 16:41

Das soll sie wohl nun sein, dein neues Zuhause. Immerhin ist es die erste Wohnung für die du Miete bezahlen musst und in der es fließendes Wasser gibt. Du bist gerade eingetreten und stehst nun im Flur der Wohnung. Du siehst die vier Türen, welche in die Zimmer deines neuen Lebens führen.

Sa 4. Okt 2008, 16:41

Re: Slash

Sa 4. Okt 2008, 16:44

"Nicht gerade eine Traumbude, aber immerhin besser als das Rattenloch in dem ich vorher hauste."
Slash geht in den Schlafraum, um erst einmal seinen Kopfer abzustellen.

Re: Slash

Sa 4. Okt 2008, 16:46

Du öffnest die hintere rechte Tür und blickst direkt auf das Bett welches dir gegenüber mit der Kopfseite an der Wand im Raum steht. Hinter den vergilbten Gardinen ist die Sonne am blauen Himmel auszumachen. an der Wand rechts von dir steht ein betagter Schrank und neben dem Bett findet sich ein Tischlein mit Lampe und einem Wecker, welche alle auch ihre besten Jahre schon hinter sich haben.

Re: Slash

Mo 6. Okt 2008, 12:17

Slash stellt seinen Koffer auf das Bett und fängt an ihn auszuräumen, anschließend geht es ersteinmal ins Internet, um die Matrix Gherms sich anzusehen.

Re: Slash

Mo 6. Okt 2008, 13:35

Gerade als du dein Kommlink nutzen willst, klingelt es in der Telefonfunktion.

Re: Slash

Mo 6. Okt 2008, 17:08

Ich geh ran. Sehe ich wer dran ist?
"Moin."

Re: Slash

Mo 6. Okt 2008, 21:21

Du siehst, dass dein Schieber dich anruft.
"Ja, hallo hier ist Kraio. Ich wollte dir Bescheid sagen, dass ich leider nicht mehr in City 3 wohne. Ich bin nun in Gherm, hab mich für einen Neuanfang in dieser neuen Welt entschieden. Ich kann dir aber die Nummer von einem bekannten Schieber geben."

Re: Slash

Mo 6. Okt 2008, 21:28

"Das ist überhaupt kein Problem, ich bin nun selbst in Gherm."

Re: Slash

Mo 6. Okt 2008, 21:37

"Okay, das freut mich zu hören, dass ich hier jemanden hab, dem ich ein paar Muskeljobs geben kann.
Wenn ich es mir recht überlege, könntest derzeit ein wenig Geld gebrauchen?"

Re: Slash

Mo 6. Okt 2008, 22:04

"Geld klingt immer gut, schieß los."
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Uni, Wirtschaft, Erde, Computer

Impressum | Datenschutz