Antwort schreiben

Fähigkeiten

Mi 21. Mai 2008, 17:54

Aktionsfähigkeiten

Computer(Technik)
Attribut: Logik
Schaltkreise
Computerelektronik
Computeroptronik
WiFi

Computer(Bedienung)
Attribut: Logik
Internetrecherche
Software
Programmierung
Computerspiele
Elektronische Verteidigung

Hacking
Attribut: Logik
Malware
Hacken
Elektronischer Angriff
Internetkrieg

Technik
Attribut: Logik
Elektronik
Optronik
Magnetsysteme
Funktechnik
Energietechnik

Fahrzeugmechanik
Attribut: Logik
Landfahrzeugsmechanik
Flugzeugsmechanik
Schiffsmechanik
Raumschiffsmechanik

Maschinenmechanik
Attribut: Logik
Industriemechanik
Feinmechanik
Robotermechanik
Automatenmechanik

Chemietechnik
Attribut: Logik
Pharmazie
Sprengstoffe
Chemische Kampfmittel

Waffenbau
Attribut: Logik
Gewehrbau
Pistolenbau
Projektilwaffenbau
Nahkampfwaffenbau
Munitionsbau

Umgang mit Wissen
Attribut: Logik
Lernen
Lehren
Recherchieren

Medizin
Attribut: Logik
Medikamente
Herbalmedizin
Chirugie
Erste Hilfe

Infiltrieren
Attribut: Intuition
Schleichen
Beschatten
Wahrnehmung
Tarnen
Verkleiden

Sprachführung
Attribut: Rhetorik
Suggestion
Lügen
Überreden
Überzeugen
Betören
Druck

Angewandte Mathematik
Attribut: Logik
Kopfrechnen
Schätzen
Buchführung
Statistik
Höhere Mathematik

Gesellschaft
Attribut: Charisma
Führung
Benehmen
Menschenkenntnis
Selbstbeherrschung

Fahren
Attribut: Geschicklichkeit
Landfahrzeuge
Schiffe
Flugzeuge
Raumschiffe

Fernwaffen
Attribut: Geschicklichkeit
Pistolen
Gewehre
Schnellfeuerwaffen
Schwere Waffen
Projektilwaffen
Geschütze

Nahkampf
Attribut: Stärke
Unbewaffneter Kampf
Klingenwaffen
Stumpfwaffen

Athletik
Attribut: Stärke
Klettern
Schwimmen
Laufen
Tauchen
Attribut: Körperbeherrschung
Springen
Akrobatik

Umwelt
Attribut: Intuition
Überleben
Spuren lesen
Navigation
Orientierung

Psy
Attribute: Psy/Willenskraft
Beeinflussen
Verändern
Zerstören

Dunkles Wissen
Attribut: Geschicklichkeit
Fesseln/Entfesseln
Entwenden
Schlosser

Unsortierte (keine Gruppe)
Attribut: Reaktion
Ausweichen

Wissensfähigkeiten

Dies sind nur Beispiele, man kann alles mögliche als Wissensfähigkeiten bekommen, sofern der Meister dem zustimmt. Die "Gruppen" bezeichnen hier die Herkunft des Wissens, es ist nicht möglich Wissenspakete zu kaufen. Wissen dient hauptsächlich dazu Charaktere abzurunden. Sind aber manchmal auch sehr nützlich, da man Informationen erhält, die sonst verwehrt geblieben wären.

Akademisches Wissen
Attribut: Logik
Geschichte
Literatur
Wirtschaft
Biologie
Chemie
Physik

Straßenwissen
Attribut: Intuition
Straßengangs von Liberty City
Republik Samim Politiker
Sicherheitsunternehmen in Liberty City
Großkonzerne in Liberty City

Berufswissen
Attribut: Logik
Architektur
Militär
Ingenieurwissenschaft
BWL
VWL

Hobbywissen
Attribut: Intuition
Clubmusik
Sport
Drogen
Wein

Mi 21. Mai 2008, 17:54

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Uni, Wirtschaft, Erde, Computer

Impressum | Datenschutz